Danke, dass ihr unsere Gäste wart.
Bis bald im Hotel „Zum Fischer“ in Dachau.

Unseren Gästen liegt, wo wir sind.

Der Feldmochinger Hof ist im Norden der Landeshauptstadt München beheimatet. Nah dran und dennoch fernab vom Stress der Großstadt.

Anbindung

Zu U-Bahn und S-Bahn sind es nur 900 Meter. Von hier fahren unsere Gäste direkt zum Flughafen und in die City. Zu den Autobahnen A99 und A92 sind es keine fünf Minuten, schon geht’s nach Norden oder Richtung Süden.

Daheimsein im Grünen

Willkommen in einer traumhaften Umgebung: zum für seine ausgezeichnete Wasserqualität bekannten Feldmochinger See sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Perfekt zum Baden, Joggen und Spazierengehen oder auch für eine entspannte Partie Minigolf am Seeufer.

Nah dran an Events

Wir haben Gäste, die Verwandte im nahe gelegenen Augustinum oder die BMW Welt besuchen, ein Spiel in der Allianz-Arena, die Regatta-Strecke oder ein Konzert in der Olympiahalle. Im Anschluss daran geht’s nicht in irgendein Hotel – sondern nach Hause zu uns.